Top Story

Die Inspektion

  

Lord Vader nimmt mal wieder eine seiner gefürchteten Inspektionen vor, auf einem Ausbildungsstützpunkt für Sturmtruppen.

Stundenlang beobachtet er die Rekruten beim Exerzieren. Er beobachtet die Ausbildung an den Waffen, informiert sich über die Leistung der einzelnen Rekruten beim Überlebenstraining und kommt zuletzt auch in die Schwimmhalle. Dort beobachtet er, wie die Sturmtruppler Saltos vom 10-Meter-Brett schlagen und ist sichtlich beeindruckt.

"Wie ich sehe, sind die Männer in bester körperlicher Verfassung und voller Energie. Nach dem harten Training noch so eine Leistung in der Schwimmhalle ist sehr erstaunlich!"
Der Schwimm-Meister ist weniger beeindruckt. "Mylord, das ist heute doch noch gar nichts. Sie müssten die Männer erst mal sehen, wenn Wasser in dem Becken ist!!!" (E.B.)