Top Story

Willkommen im Rancor-Archiv

   Das keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt ...

Um Einsteins Worte etwas umzuformulieren ... "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Anzahl der Star Wars-Bücher. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht sicher ..."

Okay, Scherz beiseite. Aber in den letzten Jahren ist eine wahre Flut an neuen Star Wars-Büchern über uns hereingebrochen. Viele sind gut, viele leider nicht, viele hab ich gelesen, viele leider nicht.

Seit im Oktober 2012 George Lucas sein Lebenswerk an Disney's Mäuseimperium verhökert hat, habe ich lange darüber nachgedacht, wie die Zukunft auf diesen Seiten aussehen soll und habe eine vorläufige Entscheidung getroffen.

Da in der nächsten Zeit mit einer wahren Sintflut an Neuerscheinungen zu rechnen ist, und somit die Qualität noch weiter sinken wird, werde ich nur noch gelegentlich die Arbeit an dieser Bibliothek fortführen. Den Überblick habe ich ohnehin schon verloren und mir fehlt leider auch die Zeit, mich so intensiv damit beschäftigen zu können, wie ich es gerne möchte.