Top Story

Lexikon der Helden, Schurken und Droiden: Mit über 200 Figuren des STAR WARS-Universums

  

Mutige Jedi-Ritter und grausame Sith-Lords, hilfreiche Droiden, Wookies, Ewoks und viele andere Lebewesen aus der ganzen Galaxis - dieses Buch versammelt alle Figuren der klassischen Star Wars-Saga und lässt keine Frage offen. Mehr als 500 Abbildungen, Fotos und Filmszenen stellen die über 200 Filmcharaktere jeweils auf einer ganzen Seite mit vielen Detail-Erklärungen vor. Eine "Datenbank" gibt Auskunft über Heimatplanet, Spezies, Körpergröße, Auftritte im Film und vieles mehr. Ab 7 Jahren.

Während ich bei Romanen nicht sicher sein kann, ob sie wirklich gut sind, kann man bei der Fachliteratur getrost zugreifen. Ich habe das Buch zwar nicht, aber mal drin geblättert. Auf jeden Fall gut.