Top Story

Steckbrief von Brekik

   Brekik

Hallolo,

ich bin Brekik. Wie du siehst bin ich ein waschechter Drache. Eine echte Kämpfernatur. Meist kämpfe ich allerdings mit meinem Übergewicht.

Wie sich das für einen Drachen gehört, liebe ich Schätze über alles. Besonders wenn es schön glitzert und glänzt bin ich begeistert. Deshalb habe ich die Schatzkammer übernommen.

Ob UFOs auch glitzern? Ich weiß es nicht. Aber ich finde es höchst interessant. Wenn Rhonda nicht aufpasst, dann lese ich auch heimlich alles über UFO´s, Aliens, Sitchin, EvD, Prof. Velikovsky uvm.

Alles was mit dem Weltraum zusammenhängt interessiert mich.

Auch sonstige Verschwörungsliteratur wird gierig verschlungen.
Allerdings oft mit Verdauungsproblemen.
Waren wir nun schon auf dem Mond, oder doch nicht !?

Natürlich liebe ich Star Wars. Jedenfalls alle Filme davon. Nur mit einigen Büchern bin ich gar nicht ganz glücklich. Wenn Luke vertrottelt dargestellt wird, dann steigt bei mir das Feuer hoch.

Ansonsten liebe ich die kleinen Verwandten, Riesenschlangen, über alles. Deshalb lebe ich hier in der Schlangengrube. Meister Yoda würde sich hier sicher auch wohl fühlen.

Und abgesehen von Rhonda ist mein Computer mein allerbester Kumpel. Raucht nicht, trinkt nicht, kann abgestellt werden (ganz im Gegensatz zu Rhondas Schnarchen...).

Ich spiele halt sehr gern, aber nie online. Schatzkammer hin oder her, einen Geldscheißer haben wir hier nicht.

Wir Drachen lieben die Fliegerei ja über alles. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, den Weltraum mal vom Weltraum aus betrachten zu können.

Und hungrig bin ich.... wo bitte geht’s zur Küche... ?!