Top Story

2018-04-12

Neues zu Marvel und Disney-Star Wars



Am 26. April 2018 ist es endlich soweit ... der Krieg um die Infinity-Steine beginnt. Zur Einstimmung findet ihr hier alle veröffentlichten Trailer zusammengeschnitten. Ich bin sicher, der Film wird klasse!!!

Avengers: Infinitiy War - alle Trailer zusammen

Ganze 10 Jahre gibt es nun schon das MCU. Alles begann mit Iron Man und nun haben sich die Darsteller in einem Video bei allen Fans bedankt. Auch wir danken für die tolle Leistung ... weiter so ... !!!

10 Jahre MCU

Voraussichtlich am 25. Mai 2018 startet dann der neue Disney-Star Wars-Spin-Off-Film über das junge Leben von Han Solo. Dazu wurde gerade ein neuer Trailer veröffentlicht.

Han Solo - neuer Trailer

2018-03-28

Phil Coulson kommt zurück ins Kino :-)

Oh ja ... welch eine Freude. Clark Gregg wird nächstes Jahr zusammen mit Samuel L. Jackson im neuen MCU-Film "Captain Marvel" wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Film wird zeitlich in den 1990ern spielen. Kinostart wird 2019 sein und ich hoffe, dass Agent Coulson oft zu sehen sein wird.

Desweiteren werden noch zwei weitere "Kollegen" aus dem MCU dabei sein: Lee Pace und Djimon Hounsou, beide aus "Guardians of the Galaxy"

2018-03-16

Avengers: Infinitiy War - neuer Trailer

Gerade wurde ein neuer Trailer (auch auf Deutsch) zu "Avengers: Inifinity War" veröffentlicht. Und der verspricht ein atemberaubendes Erlebnis. Kinostart ist der 26. April 2018. Ich freu mich schon riesig !!!

2018-03-14

Black Panther 2

Nachdem Black Panther zu Recht, alle Rekorde bricht, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung angekündigt wird. Ein Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

2018-03-09

Stern für Mark Hamill auf dem Walk of Fame

Am 8. März 2018 wurde Mark Hamill mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Wir gratulieren von ganzem Herzen!!! Und freuen uns über seine Gelenkigkeit ... :-) ... (Ich kann nicht mehr so sitzen ... ;-)) Mit dabei waren auch George Lucas, Harrison Ford und R2.

2018-02-26

Star Wars Hotel

Also da könnte ich mich auch sehr wohl fühlen ... :-) ... Disney baut ja einen neuen Star Wars Erlebnispark, Galaxy's Edge, der nächstes Jahr eröffnet werden soll und dort sollen die Besucher natürlich auch passend untergebracht werden. Inklusive der passenden Kleidung. Die ersten Bilder sehen schon sehr verlockend aus. Ein Eröffnungstermin steht allerdings noch nicht fest.

2018-02-22

Stern für Mark Hamill

Na, das wird aber auch Zeit ... am 8. März 2018 erhält Mark Hamill endlich einen Stern auf dem "Walk of Fame" auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles. Wir gratulieren herzlich!!!

2018-02-11

Solo-Trailer

Naja ... nun gibt es auch den ersten Trailer zum neuen Spin-Off "Solo: A Star Wars Story". Kinostart ist der 24. Mai 2018.

2018-01-31

Ant-Man and the Wasp

Der Film startet zwar erst am 2. August 2018, aber trotzdem wurde jetzt schon ein deutscher Trailer zum neuen Marvel-Film "Ant-Man and the Wasp" veröffentlicht. Und der sieht richtig gut aus. Ganz so lange brauchen wir auf die Ameise aber nicht zu warten, denn Ant-Man wird auch schon bei "Avengers: Infinity War" dabei sein. Und der startet am 26. April 2018.

2018-01-17

Offizieller Inhalt des neuen Disney Star Wars Spin-Off: "Solo: A Star Wars Story", der im Mai 2018 in den Kinos anlaufen wird:

"Steigt in den Millennium Falken und reist in eine weit entfernte Galaxie in Solo: A Star Wars Story, einem ganz neuem Abenteuer mit dem beliebtesten Gauner der Galaxie. Durch eine Reihe von waghalsigen Eskapaden tief in der finsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt trifft Han Solo seinen zukünftigen Co-Piloten Chewbacca und begegnet dem berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian auf einer Reise, die für einen der ungewöhnlichsten Helden der Star Wars-Saga die Weichen stellt."

Ich will nicht schon wieder nörgeln, aber das klingt eher abschreckend, als verlockend. Dazu die, vermutlich richtigen, Gerüchte, dass Alden Ehrenreich,als Han Solo, nicht mal schauspielern kann ... gefeuerte Regisseure, schlechtes Drehbuch ... das wäre dann der vierte Disney Star Wars-Film, der voll in die Hose geht ...

... freuen wir uns doch lieber auf den "Black Panther" ... und einen neuen fetzigen TV-Spot.

Black Panther TV-Spot

2018-01-12

Der neue Trailer zum Marvelfilm "Black Panther" wurde veröffentlicht. Kinostart 15. Februar 2018. Unbedingt vormerken!!!

Black Panther-Trailer

... und es gibt neue Bilder zu "Avengers 3: Infinitiy War"

2017-12-04

Neues zu Marvel und Disney-Star Wars



DSW 2: Last Jedi - Kampftraining

Neue Trailer zum neuen Disney Star Wars-Film wurden zwar noch nicht veröffentlicht, aber dafür gewährt Disney einige Einblicke in das Kampftraining der Schauspieler. Sieht interessanter aus als der Film-Trailer ... ;-) ...

2017-11-29

Erster Trailer zu Avengers 3: Infinity War

Am 26. April 2018 startet "Avengers 3: Infinity War" in den deutschen Kinos. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht und der weckt hohe Erwartungen. Sieht für meinen Geschmack jedenfalls phantastisch aus ... :-)

Desweiteren hat Kevin Feige bereits 20 weitere Filme angekündigt. Die allerdings komplett anders sein werden, als die bisherigen. Man darf gespannt sein. Kevin Feige hat bisher ein gutes Händchen bewiesen. Phase 3 wird mit "Avengers 4" abschließen und gleichzeitig die Phase 4 einleiten. Ich freue mich schon drauf ... :-)

2017-11-27

AoS - Staffel 5: 17 Minuten Vorschau!!!

Vorab wurden schon die ersten 17 Minuten der 5. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. veröffentlicht. Hoffentlich kommt die Staffel auch bald nach Deutschland. Ich kann es kaum erwarten!!!

Neuer Minitrailer zu "Die Letzten Jedi"
Zum neuen Disney Star Wars Film, der im Dezember in den Kinos startet wurde ein neuer kurzer Trailer veröffentlicht, dem einige Szenen hinzugefügt wurden.

... sorry ... zwei neue Trailer ...

DSW2-Trailer mit Chewie

2017-11-16

Disney Star Wars ohne Ende
Kathleen Kennedy kann den Hals offensichtlich nicht vollkriegen. Es wurde bekanntgegeben, dass sie eine neue Star Wars Trilogie in Auftrag gegeben hat. Allerdings sollen neue Orte und Charaktere eingeführt werden und vermutlich nichts mit Luke zu tun haben. Rian Johnson wurde beauftragt, die Handlung zu entwickeln und auch Regie zu führen. Start wird frühestens 2020 sein.

Wie ich schon von Anfang an vermutet hatte, wird das Star Wars-Thema bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet ... :-(

Befassen wir uns lieber mir Marvel Im Besonderen mit Agents of S.H.I.E.L.D.
Am 1. Dezember startet in den USA die 5 Staffel und dazu wurde gerade der Trailer veröffentlicht. Und der sieht echt klasse aus. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis Staffel 4 und 5 auch endlich in Deutschland laufen.

Trailer zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5

Und auch der Herr der Ringe kommt wieder. Es sollten zwar eigentlich nach dem Hobbit keine weiteren Filme mehr gedreht werden, aber Amazon hat wohl lange genug auf die Tolkien-Erbengemeinschaft eingeredet und nun das OK erhalten , gleich mehrere HdR-Serien zu drehen. Es sollen jedoch Ereignisse behandelt werden, die noch vor dem Film "Die Gefährten" spielen. Und eventuell noch eine weitere Spin-Off-Serie. Ich kann im Moment noch nicht sagen, ob ich davon begeistert bin. Mittelerde bietet zwar viel Potential, aber auch hier besteht die Gefahr des Ausschlachtens. Irgendwann könnte es zu viel werden. Aber warten wir ab ...

2017-11-06

TV-Spot mit neuen Szenen zum 2. Disney Star-Wars

Im neuen Trailer zu "DSW 2 - Die letzten Jedi" sind ein paar neue Szenen enthalten. U.a. Luke im Millennium Falcon. Insgesamt ist der Trailer gut gelungen. Aber ob der Film selbst auch gut wird ... ich habe große Zweifel.

2017-10-13

Disney Star Wars 2 - The Last Jedi - Trailer

Kommentare verkneif ich mir jetzt ...

Disney Star Wars - The Last Jedi - Behind the Scenes-Trailer

2017-10-04

Alle Marvel Cinematic Universe in der Übersicht

Na, auch schon langsam den Überblick über die ganzen Marvel-Fime verloren? Unter der obigen Adresse findet ihr eine sehr schöne Übersicht des MCU. Von Iron Man bis Avengers 4.

DSW - The Last Jedi

Im Web kursieren wenige Monate vor Kinostart diverse Gerüchte über die Story.

-> Die Erste Ordnung hat zwar ihre Superwaffe verloren, aber dafür den Stützpunkt des Widerstands herausgefunden und startet unter Führung von Kylo Ren einen Angriff.
-> Der Widerstand kann jedoch rechtzeitig fliehen und findet mit Hilfe von Maz Kanata auf Crait ein neues Versteck.
-> Finn landet derweil auf einem Casinoplaneten und trifft sich mit dem mysteriösen DJ.
-> Luke bildet Rey zur Jedi aus.
-> Es kommt zu einem Lichtschwertduell zwischen Rey und Luke gegen Kylo Ren.
-> Mögliche Verwandtschaftsverhältnisse werden eröffnet.

Ob die Story wirklich so laufen wird, erfahren wir erst im Dezember, aber vieles klingt logisch und ähnelt doch sehr "Episode V - The Empire Strikes Back". Wundern würde mich eine weitere Wiederholung nicht ...

2017-09-15

Disney Star Wars 3 hat einen neuen Regisseur

Nun wird doch J.J. Abrahms die Regie für den 3. Disney Star Wars Film übernehmen. Da aber noch das Drehbuch um- oder neugeschrieben werden muss, verzögert sich auch der Kinostart von Mai 2019 auf den Dezember 2019.
Zum möglichen Inhalt ist natürlich noch nichts bekannt, aber da schon der erste Film eine komplette (schlechte) Wiederholung von "A New Hope" war und der zweite Film bisher erschreckend viele Ähnlichkeiten zu "The Empire Strikes Back" aufweist, kann man wohl davon ausgehen, dass der dritte Film eine (wieder schlechte?) Kopie von "Return Of The Jedi" sein wird. Auf dem Gebiet hat J.J. ja Erfahrung ...

Todesstern 3.0 ...

... oder sind wir schon bei 4.0? Jedenfalls ist auf der Verpackung eines Revell-Bausatzes des TIE-Silencer (DSW 2) von Kylo Ren eindeutig ein Todesstern zu sehen. Wundern würde mich gar nichts mehr.

2017-09-08

Disney Star Wars 3 braucht neuen Regisseur

Eigentlich sollte Colin Trevorrow (Jurassic World) den dritten Disney Star Wars Film drehen. Aber jetzt gab es wohl kreative Differenzen und er musste gehen. Oder vielleicht wollte er auch. Wer weiß das schon so genau. Auf jeden Fall wird derzeit ein neues Drehbuch geschrieben und bald soll verkündet werden, wer Regie führen wird. Möglicherweise Rian Johnson, der auch schon den zweiten Disney Star Wars Film gedreht hat, der diesen Dezember startet.

2017-09-01

Thor 3: Trailer mit neuen Kampfszenen

Am 31. Oktober 2017 startet endlich "Thor 3". Und jetzt gibt es einen weiteren Trailer mit ein paar zusätzlichen Kampfszenen.

2017-08-20

Neuer Trailer zu "Marvel's Inhumans"

Im September wird die neue Marvel-Serie "Inhumans" in den USA veröffentlicht. Zunächst im IMAX und dann auf ABC. Im neuen Trailer werden die Charaktere kurz vorgestellt. Hoffentlich hält die Serie, was sie verspricht, denn deswegen wurde die 5. Staffel meiner Lieblingsserie "Agents of S.H.I.E.L.D." zurückgestellt und wird erst nach den Inhumans zu sehen sein.

2017-08-13

Was verraten uns die DSW-Teaser wirklich?

Ja, wie denn nun ... ? ... "Die letzten Jedi" oder vielleicht doch "Der letzte Jedi" ... nichts genaues weiß man noch nicht. Denn es besteht immer noch die Möglichkeit eines Übersetzungsfehlers. Wie dem auch sei ... unter obiger Adresse findet ihr eine sehr aufschlussreiche Erläuterung der bisherigen Teaser-Trailer von Disney-Star Wars 1 und 2. Erschreckend sind die Parallelen zu "Empire strikes back", aber seht selbst.

Was sind Porgs und Caretaker

Inzwischen wurden neue Bilder von Luke's neuen "Freunden" veröffentlicht. Einmal von sogenannten Porgs. Eine Kreuzung aus Hamster und Pinguin. Und dann gibt es noch die Caretaker (Fürsorger). Eine Kreuzung aus Fisch und Vogel. Desweiteren soll es noch ein drei Meter großes Walross geben. Kommentare verkneif ich mir aber jetzt, bevor ich noch vor Entsetzten schreien muss ...

2017-08-07

Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3 endlich im TV

Wir machen schon mal einen Knoten in unseren Kalender!
Ab Samstag dem 9. September 2017 kommt endlich die 3. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ins TV-Programm. Und zwar auf RTL II ab 20:15 Uhr im Doppelpack. Wird aber auch allerhöchste Zeit. In den USA wird derzeit schon die 5. Staffel einer der besten TV-Serien gedreht. Schade, dass man hier so hinterherhinkt. Aber jetzt freu ich mich schon riesig, wie es mit Director Coulson und seinem Team weitergeht.

2017-07-31

Avengers 3: Infinity War - Video mit einer aufschlussreichen Zusammenfassung

Oh ja, hier hat sich doch jemand echt Mühe gegeben und eine umfangreiche und aufschlussreiche Zusammenfassung erstellt, um alle Ereignisse und Charaktere zu erläutern, die in "Avengers 3" im kommenden Jahr zusammenlaufen werden. Sehr sehenswert.

Captain Marvel

Voraussichtlich im März 2019 kommt die Comic-Verfilmung "Captain Marvel" in die Kinos. Der Film wird zeitlich noch vor Iron Man und Captain America angesiedelt sein. Aber Samuel L. Jackson wird wieder als Nick Fury dabei sein. Aber wohl ohne Augenklappe.

Thor 3: Tag der Entscheidung - Deutscher Trailer

2017-07-21

Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot - Miniserie

Marvel hat eine Miniserie veröffentlicht, die vor der 4. Staffel von AoS angesiedelt ist. Unter obigem Link könnt ihr euch alle 6 Teile im Original ansehen.
Hoffentlich kommt auch bald Staffel 3 von AoS auf DVD in Deutschland ... !!!

2017-07-20

Kurzes neues Video zu "DSW-Die letzten Jedi"

In dem kurzen Video sehen wir einige Bilder zu den Dreharbeiten zum Zweiten Disney-Star Wars-Film. Vor allem die Porgs (Pinguine?) sind einen Blick wert. Habe selten etwas albernes in einem SW-Film gesehen.

Wer ist die Black Order?

In "Avengers: Infinity War" werden unsere Helden es mit der Black Order zu tun bekommen. Vor kurzem wurde veröffentlicht worum es sich bei Thanos Verstärkung, bzw. dessen Kinder, genau handelt. Da es aber den Rahmen dieser Seite sprengt, bitte einfach dem Link folgen.

2017-07-17

"Thor 3: Ragnarok - Tag der Entscheidung"

Am 31. Oktober (Halloween) 2017 ist es soweit. "Thor 3" kommt endlich in die Kinos. Dazu Kevin Feige: "Die Dinge werden sich in Ragnarok drastisch ändern und dann direkt in 'Infinity War' münden." Also in den 3. Avengers-Film, der jedoch aus zwei Teilen bestehen wird. Aber wenn es so weitergeht, wie bisher, dann sind das Filme, auf die wir uns mächtig freuen können.

Denn hier treffen viele unserer Helden zusammen. Auch die Guardians of the Galaxy werden mit von der Partie sein. Starttermin ist der 26. April 2018. Schon mal dick im Kalender ankreuzen.

"The Punisher" ab Herbst

Ab Herbst wird eine Spin-Off-Serie der "Daredevil-Reihe" starten. Die Serie soll jedoch ganz anders werden, als das, was wir von Marvel gewöhnt sind. Ohne Superkräfte und mehr ein Rache-Drama. Klingt aber sehr interessant.

"Black Panther" Februar 2018

Nach den Ereignissen von "Avengers: Civil War" folgen wir dem Black Panther T'Challa zurück in seine Heimat. Dort taucht ein alter Feind auf. Freuen wir uns schon mal auf eine tolle Besetzung: Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o, Danai Gurira, Martin Freeman, Daniel Kaluuya, Letitia Wright, Winston Duke, Angela Bassett, Forest Whitaker,Andy Serkis.

2017-07-09

Nick Fury kommt zurück

Es steht zwar noch nicht endgültig fest, aber im neuen Film "Captain Marvel", der 2019 in die Kinos kommt, wird wohl Samuel L. Jackson wieder als Nick Fury mit dabei sein. Yeah ... auch wenn's noch etwas dauert, aber darauf können wir uns doch schon mal freuen.
Das Gerücht dass er auch in "Avengers 3: Infinity War (2018)" einen Kurzauftritt hat, wurde bisher dementiert. Lassen wir uns überraschen.

Kurzer Hinweis in eigener Sache: Wie am Titel schon zu erkennen, wird es in Zukunft auch einige neue Meldungen aus dem Marvel-Universum geben.

2017-04-18

Trailer zu Disney Star Wars: Die letzten Jedi

Reißt einen jetzt nicht vom Hocker. Hatte ich aber auch nicht erwartet.

2017-02-23

Deutscher Titel von Disney Star Wars:

"Die letzten Jedi"

2017-02-17

Ersatz für den kürzlich verstorbenen Kenny Baker gefunden

Da Kenny Baker uns im vergangenen August im Alter von 81 Jahren leider verlassen hat, musste für die Rolle des R2D2 ein Nachfolger gefunden werden. Das wird nun Jimmy Vee. Von der Größe her passt er genau. Und mitgewirkt hat er schon bei Harry Potter und Doctor Who. An ihm wird es also nicht liegen, wenn auch die Fortsetzung von "Force Awakens" scheitert.

Neuigkeiten gibt es auch zu "Last Jedi". (Okay, Titel ist doch recht eingängig ;-)) Wie immer, handelt es sich aber nur um Gerüchte.
Neben Ahch-To, dem Planeten, auf dem Luke haust, soll es auch einen eisbedeckten, aber trotzdem roten Planeten geben, auf dem Snoke zu Hause sein soll und wo die Erste Ordnung ihre Basis hat. Desweiteren könnte auch ein großes Casino zu einem Schauplatz werden.
Ein neues Schiff soll es auch geben, nämlich einen schwarzen Super-Sternzerstörer, der aber nur eine schlichte Dreiecksform haben soll und nicht so elegant sein wird, wie die Executor.

Klingt alles nicht sehr einfallsreich, bzw. erinnert immer mehr an Episode V: Eisplanet - Cloud City - Executor - Rey's Ausbildung - Enthüllung einer Verwandtschaft ... ich würde schon mal mit einer Kopie 2.0 rechnen.

2017-02-13

Star Worlds Episode XXXIVE=MC2: "The Force Awakens The Last Jedi Who Went Rogue"

Was für ein schöner Titel, oder?
Aaron Seltzer und Jason Friedberg, die Produzenten von Scary Movie, haben angekündigt eine Parodie auf die drei Disney Star Wars-Filme zu drehen. Drehbeginn soll schon in diesem Jahr sein. Also noch bevor "Last Jedi" ins Kino kommt. Man darf gespannt sein ...

2017-01-25

Disney Star Wars 2 - The Last Jedi

Nun denn, der Titel des nächsten Star Wars Films von Disney wird "Der letzte Jedi" lauten. Das lässt darauf schließen, dass Luke in den vergangenen 30 Jahren ja ganze Arbeit geleistet hat, wenn außer ihm kein einziger Jedi mehr übrig ist. Und so ganz nebenbei klingt es sehr verdächtig nach einer weiteren Wiederholung. Vielleicht von Episode V?

2016-12-29

Doppelte Trauer am Jahresende

Am 27.12.2016 verstarb Carrie Fischer (60) überraschend an einem schweren Herzinfarkt und nur einen Tag später verstarb auch ihre Mutter Debbie Reynolds (84) an Herzversagen.

2016-12-11

4 deutsche Spot zu Rogue One
Bevor es bald losgeht könnt ihr euch ja noch ein paar Trailer anschauen.

Gerüchte besagen, dass der zweite Disney Star Wars-Film eventuell "Forces of Destiny" heißen könnte. Zumindest hat Disney schon mal beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum einen Antrag gestellt, der mit diesem Titel über 2000 Gegenstände beinhalten soll. Das kann natürlich auch etwas anderes bedeuten, alledings würde "Forces of Destiny" einer gewissen Logik folgen.

2016-11-13

Es sollte eigentlich keine neuen Trailer zu Rogue One geben, aber für Japan gilt das offensichtlich nicht. Dort laufen immer andere und meist auch bessere Trailer. Wie dieser hier ...

Rouge One Trailer Japan

Und hier gleich noch was "irdisches" ... ein Fan hat einen Imperialen Probot in seinem Wohnzimmer herumfliegen ... echt genial!!!

Imperial Probe Droid

2016-10-31

Trailer zu Rebels Staffel 3

Die dritte Staffel von Rebels soll in Deutschland ab dem 5. Dezember 2016 immer um 19:30 Uhr von Montags bis Freitags auf Disney XD ausgestrahlt werden.

2016-10-16

Letzter Trailer zu Rogue One

Das soll der letzte Trailer sein, bevor Rogue One am 15. Dezember in den Kinos anläuft. Ich bin wenig optimistisch ... aber an wird sehen ...

... und hier findet ihr auch gleich noch einige neue Bilder zu den
neuen Charaktern in Rogue One

2016-10-03

Schon interessant, das gerade die nichtoriginalen Trailer besser sind als das Original ... viel Spaß!!!
Rogue One trifft Pixar