Top Story

Meine kleine Galerie

   Brekik

Als Hobbymaler und Autodidakt male ich seit einigen Jahren. Bisher vorwiegend Ölbilder, angelehnt an den Malstil von Bob Ross. Meine bevorzugten Motive sind Tiere, Fantasy und der Weltraum. Inzwischen habe ich aber auch etwas mit Acrylmalerei angefangen, bevorzuge aber Öl.

Leider male ich besser, als ich fotografiere. Bisher ist es mir noch nicht gelungen, die störenden Lichtreflexe durch das Blitzlicht oder Lampen zu unterbinden. Die Oberflächen sind mit Schlussfirnis behandelt und hochglänzend. Dass ist nicht gut für die Fotos. Deshalb kann ich an dieser Stelle nur um etwas Nachsicht bitten. Ich hoffe aber, das ich ihnen hier trotzdem einen kleinen Einblick in die Welt meiner Bilder geben kann.

Und hier geht's zur Galerie ...

Zu einigen Bildern gibt es auch Beschreibungen. Dazu in der Übersicht mit der Maus drüberfahren oder in der Diashow oben auf "i" klicken.
Ach ja, und notfalls die Werbung wegklickern ...