Top Story

Modelle Basteln

   Rhonda

Ich habe schon als Kind gerne Modelle gebastelt. Man benötigt ein klein wenig handwerkliches Geschick und sieht wie Stück für Stück etwas entsteht. Das hat mich schon immer fasziniert.

Angefangen hab ich mit Dinos, dann kamen Autos und Motorräder hinzu und ich bin weitergegangen zu den Schiffen. Zunächst ganz irdische Segler und als es dann endlich den Millennium Falcon gab, verlagerte ich mich auf Star Wars Modelle.

Ich bedauere es sehr, dass inzwischen meine Zeit nicht mehr ausreicht, um viel zu Basteln, da ich daran immer sehr viel Spaß hatte. Außerdem gibt es heute fast nur noch diese "Easy Kits" und die sind nun wirklich keine Herausforderung mehr. Alles ist fertig und man kann kaum noch individuell gestalten. Meine Modelle mögen vielleicht nicht die besten sein, aber dafür sind sie einmalig.

Auf diesen Seiten möchte ich euch eine kleine Auswahl der Modelle vorstellen, die noch übriggeblieben sind.